Beratungsansatz

mehr

Kompetenzfelder

mehr

Referenzen

mehr

Kundenzentrierter Beratungsansatz

Unsere Aufgabe ist es, die Ziele unserer Klienten zu unterstützen. Deshalb entwickeln wir Wachstums- und Ertragsstrategien, aber auch Kosten- und Effizienzstrategien immer aus Sicht der relevanten Zielgruppe – des Kunden! Ob Endkunde, Vertriebspartner oder Mitarbeiter, nur wer die Motive der Kunden kennt, kann ihr Verhalten verstehen, die Reaktionen auf Veränderungen einschätzen und so ein auf die Unternehmensziele abgestimmtes Konzept entwickeln und erfolgreich umsetzen.

mehr

Kompetenzfelder

Wir beraten führende Finanzdienstleister aus folgenden Bereichen:

Banken und Sparkassen (Privat-, Geschäfts- und Firmenkunden)
Versicherungen und Bausparkassen
Fondsgesellschaften und sonstige Finanzdienstleister

mehr

Referenzen

Wir sind regelmäßige Ansprechpartner national und international führender Finanzdienstleister. Seit 1999 haben wir über 500 Projekte erfolgreich umgesetzt. Über 100 Klienten aus Banken, Sparkassen, Versicherungen, Fondsgesellschaften, Bausparkassen und FinTechs haben uns in der Vergangenheit bereits vertraut – und tun es auch noch heute.

mehr
Kontakt
top