Ankerpunkt Privatgirokonto: Die Kundenschnittstelle sichern und mehr Ertrag durch Kundenzentrierung erzielen

Wussten Sie, dass 28% der Kunden von Banken und Sparkassen Girokonten bei mehreren Anbietern besitzen? Was bedeutet das für den Wettbewerb und die Kundenbeziehung, insbesondere wenn neue Anbieter wie zum Beispiel Google oder Apple mit datengetriebenen Geschäftsmodellen auf den Markt drängen? Diese und weitere Fragen rund um das Girokonto thematisiert die neue IM-Privatgirokontenstudie.

Lesen Sie, was für die Preis- und Leistungsgestaltung von Konten aus Kundensicht wichtig ist und welche Potenziale das Girokonto als Plattform für Kundenbindung und -durchdringung hat. Die Autoren der Studie stehen Ihnen für ein persönliches Gespräch gerne zur Verfügung.

Bitte hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten, um die vollständige IM-Privatgirokontenstudie zu erhalten. Wir wünschen Ihnen dabei eine spannende Lektüre!

IM-Privatgirokontenstudie erhalten