UNTERNEHMENSSTRATEGIE UND -ORGANISATION

Kundenzentrierte Unternehmensstrategien und die Weiterentwicklung der Geschäftsmodelle entscheiden in einer digitaleren und sich schnell verändernden Welt, wer morgen noch erfolgreich ist. Hier sind wir Vordenker mit kreativen Ansätzen.

cci

Sie schätzen Ihre Kunden? Wir messen es gerne gemeinsam mit Ihnen.

 „Der Kunde im Mittelpunkt“ – Formulierungen wie diese lassen sich bei vielen Banken und Sparkassen finden. Doch spüren die Kunden das auch? Investors Marketing hat die erste umfassende Kennzahl entwickelt, die Kundenzentrierung empirisch misst und aus der sich unmittelbare Handlungs­felder…
vm

Vertriebsmanagement der Zukunft

Unter dem Motto „Jedem Kunden das richtige Produkt, zum richtigen Zeitpunkt und im richtigen Kanal“ haben die beiden großen Verbünde einen Transformationsprozess von einer beraterzentrier- ten, kampagnengetriebenen Kundenansprache hin zu einer datengetriebenen, automatisierten Ansprache angestoßen. In Zeiten von anhaltendem Beratermangel…
leadership

Bereit für die Zukunft? Machen Sie den Vertriebs-Check-up

In der Softwarenutzung sind Updates eine Selbstverständlichkeit. Und wie sieht es im Vertrieb aus? Getrieben durch neue Technologien und neue Wettbewerber ändert sich auch das Verhalten Ihrer Kunden. Als Manager der Kundenschnittstelle befindet sich gerade der Vertrieb in einem sich…
Blog-Beiträge laden...