Presse_Hamburger Abendblatt

Kunden verabschieden sich von ihrer Hausbank

Das Hamburger Abendblatt berichtet über die Privatkunden-Studie von Investors Marketing: „Wenn es um Baufinanzierung oder Altersvorsorge geht, suchen schon mehr als 50 Prozent bei alternativen Anbietern“ ZUM ARTIKEL
Presse_Bankinformation

Kunden stellen Prinzip „Hausbank“ in Frage

„Die Neugestaltung des Vertriebs- und Kommunikationsmodells im Omnikanal erweist sich als Schlüssel für eine zukunftsfähige Aufstellung“, zitiert das Fachportal BankInformation Dr. Oliver Mihm und stellt die aktuelle Privatkundenstudie vor. ZUM ARTIKEL
Impulse_Zukunftsperspektiven

IM-Privatkundenstudie 2020: Kunden stellen Prinzip „Hausbank“ in Frage

Neue Marktteilnehmer gewinnen an Akzeptanz, während der Vertrauensvorschuss etablierter Anbieter sinkt Der Ertrag der Kerngeschäftsfelder lässt sich steigern, wenn die strategische Gesamtpositionierung für Kunden über alle Kontaktpunkte hinweg erlebbar wird Die Bedeutung emotionaler Kriterien zur Sicherung der Kundenschnittstelle wie Beziehung oder Wertschätzung steigt   Frankfurt am Main, 25. Mai 2020. Schon heute gilt die Hausbank…
Blog-Beiträge laden...