Mehr über den Kunden wissen.

Mit der Entwicklung des ersten wissenschaftlichen Modells zur Erklärung des Bankwahlverhaltens hat der Gründer von Investors Marketing, Dr. Oliver Mihm, bereits Mitte der 90er-Jahre eine wichtige empirische Grundlage für den kundenzentrierten Beratungs­ansatz gelegt.

Am Ende entscheidet immer der Kunde. Dies erklärt eindrücklich, warum das tiefe Verständnis des Kundenverhaltens der Ausgangspunkt unseres Beratungsansatzes ist.

Seit unserer Gründung 1999 investieren wir durch eigene umfangreiche Marktstudien laufend in die Erfor­schung finanzbezogener Motive, Präferenzen und das Verhalten von Kunden. Damit haben wir die im deutschsprachigen Raum einzigartige Kundentypologie für den Finanzdienst­leistungs­bereich entwickelt: die IM-Finanzentscheider.

Unser tiefes Verständnis des Kundenverhaltens gepaart mit unserer Projekterfahrung und über 12 Mio. echten Kundenreaktionen auf Produkt- und Preisveränderungen versetzen uns in die Lage, die Reaktionen der Kunden exakt zu prognostizieren und Marktpotenziale fundiert abzuschätzen.

Die Kombination von Wissen über den Kunden, die Strategien des Wettbewerbs und die Erfahrung aus über 1.000 erfolgreich umgesetzten Projekten machen den kundenzentrierten Beratungsansatz von IM so besonders.

Mehr über den Kunden wissen.

Mit der Entwicklung des ersten wissenschaftlichen Modells zur Erklärung des Bankwahlverhaltens hat der Gründer von Investors Marketing, Dr. Oliver Mihm, bereits Mitte der 90er-Jahre eine wichtige empirische Grundlage für den kundenzentrierten Beratungs­ansatz gelegt.

Am Ende entscheidet immer der Kunde. Dies erklärt eindrücklich, warum das tiefe Verständnis des Kundenverhaltens der Ausgangspunkt unseres Beratungsansatzes ist.

Seit unserer Gründung 1999 investieren wir durch eigene umfangreiche Marktstudien laufend in die Erfor­schung finanzbezogener Motive, Präferenzen und das Verhalten von Kunden. Damit haben wir die im deutschsprachigen Raum einzigartige Kundentypologie für den Finanzdienst­leistungs­bereich entwickelt: die IM-Finanzentscheider.

Unser tiefes Verständnis des Kundenverhaltens gepaart mit unserer Projekterfahrung und über 12 Mio. echten Kundenreaktionen auf Produkt- und Preisveränderungen versetzen uns in die Lage, die Reaktionen der Kunden exakt zu prognostizieren und Marktpotenziale fundiert abzuschätzen.

Die Kombination von Wissen über den Kunden, die Strategien des Wettbewerbs und die Erfahrung aus über 1.000 erfolgreich umgesetzten Projekten machen den kundenzentrierten Beratungsansatz von IM so besonders.

Unsere Erfahrung macht den Unterschied.

Viele unserer Berater kommen aus marktnahen Führungspositionen und haben in der Finanzbranche, der Beratung für Finanz­dienstleister oder im E-Commerce gearbeitet.

TEAM

Unsere Erfahrung macht den Unterschied.

Viele unserer Berater kommen aus marktnahen Führungspositionen und haben in der Finanzbranche, der Beratung für Finanz­dienstleister oder im E-Commerce gearbeitet.

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Hallo, Servus, Grüezi!

Auch wenn die grundlegenden Herausforderungen in vielen Märkten die selben sind, ist die Sprache der Kunden eine andere. Um als Experten in der DACH-Region die regionalen Besonderheiten unserer Klienten zu berücksichtigen, sind wir nun auch in der Schweiz vor Ort präsent – ganz so, wie es dem kundenzentrierten Beratungsansatz von IM entspricht.

KLICK DI DURE

IM Digital Solutions

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Investors Marketing im Zeichen der Kunst.

Komplexe Herausforderungen erfordern einfache Lösungen. Die Suche danach braucht Inspiration – mal analytisch und konkret, mal abstrakt und visionär. Nicht selten beginnt die Suche nach der optimalen Lösung mit einem weißen Blatt Papier.

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