IM-MitarbeiterInnen bei JP Morgan Corporate Challenge aktiv

Die MitarbeiterInnen von Investors Marketing waren auch dieses Jahr beim „Chase Lauf“ unterwegs. Dafür wurde das Büro- wieder durch das Laufoutfit ersetzt.

SechsIM-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mischten sich bei strahlendem Sonnenschein unter die 63.870 Läuferinnen und Läufer aus insgesamt 2.388 Firmen. Nach dem gemeinsamen Start am Opernplatzmachten sich die KollegInnen auf den 5,6-Kilometer langen Weg durch die Stadt. Dieser führte der Weg sie auch direkt am Büro an der Welle vorbei, wo die Anfeuerung durch die Kollegen besonders laut war. Die mittlerweile dritte Teilnahme in Folge beim größten Firmenlauf der Welt stand dabei unter einem ganz besonderen Vorzeichen: IM feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen unter dem Motto „100% kundenzentriert seit 1999“. 100% gaben die IM-LäuferInnen auch beim Erreichen Ihrer sportlichen Ziele und so erreichten alle gemeinsam nach knapp über 30 Minuten das Ziel –zufrieden und glücklich. Gemeinsam ließ man schließlich den Abend bei Essen und Getränken mit KollegInnen gemütlich ausklingen.