Ertragreich verkaufen mit achtsamkeitsbasiertem und kundenzentriertem Wachstum

Jedes Unternehmen sucht nach Strategien und Wegen, seine Produkte und Dienstleistungen zum Kunden zu transportieren. Zwischen Unternehmen und Kunden steht ein Vermittler: Der Berater!
Das Übermitteln von Produkten und Dienstleistungen ist ein wichtiges Vehikel, um zielorientiert die Bedürfnisse der Kunden zu stillen. Unsere Expertise hat uns gezeigt, dass es eine einfache Formel für Deinen Vertriebserfolg gibt:

  1. Wecke die brennende Neugierde Deiner Kunden
  2. Erkenne die Bedürfnisse Deiner Kunden
  3. Nutze und liebe Deine Produkte und Dienstleistungen
  4. Mache Deine Kunden zum FAN Deines Unternehmens

Diese einfache Formel, kombiniert mit der Menschenkenntnis, führt automatisch zu Deinem erwünschten Erfolg.

Erfolg für Deine FANS, Dein Unternehmen und Dich ganz individuell. Überzeuge uns von Deinen Produkten und Dienstleistungen und wir zeigen Dir, wie Du die Liebe Deiner Mitarbeiter zum Unternehmen, zum Produkt und zu den Dienstleistungen Richtung Kunden transportieren kannst.

Wenn Du daran interessiert bist, Deine Produkte und Deine Dienstleistungen an mehr Kunden zu bringen und neue Kunden zu generieren, verschaffe Dir mehr Kompetenz in den Bereichen Erfolg, Teamgeist, Neukundengewinnung, Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen, Überzeugungskraft, Kundenzufriedenheit, Kundenempfehlung, Kommunikation, Menschenkenntnis, Selbstmotivation, Zielerreichung.

Sind Deine Produkte und Dienstleistungen es Dir wert, dieses Wissen zu integrieren, davon zu profitieren und Experte in GPA (Gewinn-Produzierende-Aktivitäten) zu sein, dann ist dieses Seminar genau richtig für Dich.

Jeder Star hat FANS. Bist Du bereit Dich zum Star zu entwickeln? Denn, Du bist der FAN-Maker!

Zielgruppe

Kundenberater im Vertrieb

Methoden

  • Grundlagen in achtsamkeitsbasierten Verkauf
  • Transformation vom theoretischen verstandenen Wissen zum essenziellen Wissen
  • RealCase – Einzel- und Gruppenaufgaben
  • Kunden-Journey
  • Emotional-intelligenter-Vertriebszyklus
  • Verkaufsmuster
  • Verkaufs LifeCycle
  • Dickens Modell

Trainer

Volkan Bircan & U-Nam Kim

Kosten

Auf Anfrage

Dauer

2 Tage in Präsenz

 

Ertragreich verkaufen mit achtsamkeitsbasiertem und kundenzentriertem Wachstum

Resultate: Die Teilnehmer*Innen …

  • Umsatz steigern
  • klare Entscheidung finden
  • gesünderer Mitarbeiter
  • weniger Mitarbeiterausfälle
  • Unternehmensidentität steigern
  • Teamgeist steigern
  • Kundenzufriedenheit erhöhen
  • Kundenbindung steigern
  • agile Balance erreichen
  • mehr Neukunden haben
  • Vertriebserfolg durch Erkennen des eigenen Potentials
  • effiziente Zielerreichung durch positive Glaubenssätze
  • mehr Ertrag durch die Fan Gewinnung
  • Star-Maker und Fan-Maker

Inhalte:

  • Grundlagen: Selbst-Wert-Gefühl entdecken
  • Grundlagen: Gedankenarbeit
  • In-out Prinzip: Verkauf ist out, kaufen lassen ist in
  • WHKD-Vertrieb (Was-Hat-Kunde-Davon)
  • Kundenbedürfnisse erkennen und wecken
  • Erfahrbar-emotional intelligenter Vertrieb
  • Das 5 Phasenmodell des Kaufes
  • Kundenempfehlung zum nachhaltigen Erfolg
  • Transformation vom Kunden zum FAN

 

 

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen gerne unter leadership@investors-marketing.de