Neuzugang

Investors Marketing ernennt Dr. Hans-Jörg Kuttler zum Partner

Frankfurt am Main, 26. Februar 2024. Die auf den Finanzmarkt spezialisierte Managementberatung Investors Marketing AG (IM) hat Dr. Hans-Jörg Kuttler mit Wirkung zum 1. März 2024 zum Partner ernannt. Dank langjähriger Erfahrung wird Dr. Kuttler bei IM insbesondere den Geschäftsbereich Sparkassen verstärken und hier neue Impulse setzen.

 

Dr. Kuttler war knapp 25 Jahre bei der zeb.rolfes.schierenbeck.associates GmbH tätig, einer europaweit aktiven und auf die Finanzdienstleistungsbranche spezialisierten Unternehmensberatung. Dort verantwortete er zuletzt den Geschäftsbereich Sparkassen Süddeutschland, war aber auch für andere Sektoren der Finanzindustrie tätig. In seiner beraterischen Arbeit deckt Dr. Kuttler alle relevanten Bereiche der Unternehmensberatung ab, von der strategischen Ausrichtung über die Unternehmensführung und das Controlling bis hin zur Vertriebsoptimierung und Culture Change. Zudem veröffentlichte Dr. Kuttler eine ganze Reihe von Fachbeiträgen und Artikeln zu aktuellen Themen der Finanzindustrie.

„Wir haben mit Hans-Jörg Kuttler einen ausgewiesenen und erfahrenen Experten für unseren Partnerkreis gewonnen, der uns zügig und zielgerichtet verstärken wird“, sagt Thomas Wollmann, Vorstand von IM. „Insbesondere seine langjährige Projekterfahrung mit verschiedensten Sparkassen ergänzt sich ideal mit der Beratungskompetenz von Investors Marketing.“

„Ich kenne Investors Marketing schon lange als eines der profiliertesten Beratungsunternehmen auf dem Finanzmarkt“ sagt Dr. Hans-Jörg Kuttler. „Der strikt kundenorientierte Beratungsansatz deckt sich hervorragend mit meinem Verständnis der Beratungsarbeit. Umso mehr freue ich mich auf die Zusammenarbeit und die neue Herausforderung.“

Über Investors Marketing Management Consultants
Investors Marketing ist die erste und einzige Managementberatung für Banken und Sparkassen mit einem zu 100 Prozent kundenzentrierten Beratungsansatz. Wachstums- und Ertragsstrategien, aber auch Kosten- und Effizienzstrategien entwickelt Investors Marketing immer aus Sicht der relevanten Zielgruppe – des Kunden. Der besondere Beratungsansatz und die ausschließliche Fokussierung auf den Finanzdienstleistungsmarkt haben Investors Marketing zur ersten Wahl in mehr als 1.000 erfolgreich umgesetzten Projekten gemacht. Zu den Klienten zählen national und international führende Banken, Sparkassen, Versicherungen, Fondsgesellschaften, Bausparkassen und FinTechs.

 

Für weitere Informationen sowie Rückfragen wenden Sie sich bitte an

Investors Marketing AG
Management Consultants
Frédéric Begemann
Principal

An der Welle 3
60322 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0)69-963158-55
Mobil: +49 (0)173 9763964
E-Mail: f.begemann@investors-marketing.de

 

TL-Beratung
Thomas Luber

St.-Georg-Str. 27
50859 Köln
+49 (0)2234 945489
+49 (0)171 8311216
tl-beratung@t-online.de