Neuzugang

Investors Marketing verstärkt Digitalexpertise mit Oliver Keine

Frankfurt am Main, 30. März 2022. Die Investors Marketing AG baut ihre digitale Beratungskompetenz weiter aus: Zum 1. April 2022 wechselt Oliver Keine als Partner zu der auf Finanzdienstleister spezialisierten Managementberatung. Keine verfügt über mehr als 20 Jahre Beratungserfahrung vor allem rund um digitale Themen in der Finanzbranche.

 

Der Diplom Kaufmann und Bankkaufmann war zuletzt Partner und Geschäftsführer bei crossconsulting, einer auf die digitale Transformation fokussierten Unternehmensberatung. Davor war Keine unter anderem für Deloitte, die EGC Eurogroup Consulting und die SMP AG Strategy Consulting tätig.

Bei Investors Marketing wird Keine seine langjährige Erfahrung in strategischen Digitalprojekten und in der damit verbundenen umsetzungsorientierten Begleitung einbringen. Ergänzt um seine vielfältigen Verbindungen wird Keine auch neue Kundenkreise für Investors Marketing ansprechen. Insbesondere Geschäftsbanken und Versicherer zählen zu seinen Kontakten.

„Mit Oliver Keine gewinnt Investors Marketing einen sehr erfahrenen und auf die Finanzbranche spezialisierten Partner, der die Kompetenz von Investors Marketing insbesondere im Digitalbereich weiter stärken und ausbauen wird“, sagt Dr. Oliver Mihm, der Vorstandsvorsitzende von Investors Marketing. „Gerade in der Betrachtung der gesamten Customer Journey liegen noch viele Potenziale für Banken und Sparkassen – zentraler Erfolgshebel ist bei vielen Veränderungen die intelligente Nutzung digitaler Möglichkeiten.“

„Investors Marketing gehört zu den renommiertesten Managementberatungen in der Finanzbranche Deutschlands und hat sich mit seinem kundenzentrierten Beratungsansatz ein Alleinstellungsmerkmal geschaffen“, sagt Oliver Keine. „Ich freue mich darauf, hier gemeinsam für die Kunden Mehrwerte zu schaffen.“

Über Investors Marketing Management Consultants
Investors Marketing ist die erste und einzige Managementberatung für Banken und Sparkassen mit einem zu 100 Prozent kundenzentrierten Beratungsansatz. Wachstums- und Ertragsstrategien, aber auch Kosten- und Effizienzstrategien entwickelt Investors Marketing immer aus Sicht der relevanten Zielgruppe – des Kunden. Der besondere Beratungsansatz und die ausschließliche Fokussierung auf den Finanzdienstleistungsmarkt haben Investors Marketing zur ersten Wahl in mehr als 900 erfolgreich umgesetzten Projekten gemacht. Zu den Klienten zählen national und international führende Banken, Sparkassen, Versicherungen, Fondsgesellschaften, Bausparkassen und FinTechs.

 

Für weitere Informationen sowie Rückfragen wenden Sie sich bitte an

Investors Marketing AG
Management Consultants
Frédéric Begemann
Principal

An der Welle 3
60322 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0)69-963158-55
Mobil: +49 (0)173 9763964
E-Mail: f.begemann@investors-marketing.de

 

TL-Beratung
Thomas Luber

St.-Georg-Str. 27
50859 Köln
+49 (0)2234 945489
+49 (0)171 8311216
tl-beratung@t-online.de