IM-Studie 2021: Neue Realitäten im Retail-Banking

Für unsere IM-Studie 2021 „Neue Realitäten im Retail Banking – Chancen für Banken und Sparkassen“ haben wir über 60 Top-Entscheider deutscher Finanzdienstleister sowie 2.000 Privatkunden in Deutschland befragt und bewerten die Schlüsselfaktoren digitaler Plattformen aus Kunden- und Entscheidersicht. Außerdem diskutieren wir ausgewählte Chancen für Banken und Sparkassen, von Kundenzentrierung und Flächenpräsenz über Ausbau des Immobiliengeschäfts und Plattformen bis hin zur Offenen Beratung.

Download IM-Studie 2021

Die ausführliche Studie können Sie hier downloaden. Bitte hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten, um Zugang zur vollständigen IM-Studie 2021 zu erhalten. Wir wünschen Ihnen dabei eine spannende Lektüre!
Download PDF

Download Link senden an

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.

Ja, bitte senden Sie mir diese und weitere, thematisch passende Publikationen von Investors Marketing. Sie können diese Einwilligung jederzeit mit einer Mail an info@investors-marketing.de widerrufen.

Sollten Sie den Download-Link zur IM-Studie 2021 nicht unmittelbar erhalten, prüfen Sie bitte auch den Spam-Ordner Ihres E-Mail Postfachs.