IM-Privatkundenstudie 2022: Mehr Freude am Banking

Nur 20 Prozent der Kunden einer Sparkasse oder Bank erinnern sich an ein positives Erlebnis aus den vergangenen zwölf Monaten im Kontakt mit ihrem Finanzinstitut. Gleichzeitig steigen die Preissensibilität und die Wechselbereitschaft der Privatkunden. Wie kann die „Freude“ zurück ins Bankgeschäft kommen? Lesen Sie mehr dazu in unserer IM-Privatkundenstudie 2022.

Download IM-Privatkundenstudie 2022

Die ausführliche Studie können Sie hier downloaden. Bitte hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten, um Zugang zur vollständigen IM-Privatkundenstudie 2022 zu erhalten. Wir wünschen Ihnen dabei eine spannende Lektüre!
Download PDF

Download Link senden an

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.

Ja, bitte senden Sie mir diese und weitere, thematisch passende Publikationen von Investors Marketing. Sie können diese Einwilligung jederzeit mit einer Mail an info@investors-marketing.de widerrufen.

Sollten Sie den Download-Link zur IM-Privatkundenstudie 2022 nicht unmittelbar erhalten, prüfen Sie bitte auch den Spam-Ordner Ihres E-Mail Postfachs.