Am Ende entscheidet immer der Kunde. Dies erklärt eindrücklich, warum das tiefe Verständnis des Kundenverhaltens der Ausgangspunkt unseres Beratungsansatzes ist.
Seit unserer Gründung 1999 investieren wir durch eigene umfangreiche Marktstudien laufend in die Erforschung finanzbezogener Motive, Präferenzen und das Verhalten von Kunden. Damit haben wir die im deutschsprachigen Raum einzigartige Kundentypologie für den Finanzdienstleistungsbereich entwickelt: die IM-Finanzentscheider.
Unser tiefes Verständnis des Kundenverhaltens gepaart mit unserer Projekterfahrung und über 12 Mio. echten Kundenreaktionen auf Produkt- und Preisveränderungen versetzen uns in die Lage, die Reaktionen der Kunden exakt zu prognostizieren und Marktpotenziale fundiert abzuschätzen.
Die Kombination von Wissen über den Kunden, die Strategien des Wettbewerbs und die Erfahrung aus über 1.000 erfolgreich umgesetzten Projekten machen den kundenzentrierten Beratungsansatz von IM so besonders.
Mehr über den Kunden wissen.
Mit der Entwicklung des ersten wissenschaftlichen Modells zur Erklärung des Bankwahlverhaltens hat der Gründer von Investors Marketing, Dr. Oliver Mihm, bereits Mitte der 90er-Jahre eine wichtige empirische Grundlage für den kundenzentrierten Beratungsansatz gelegt.
Am Ende entscheidet immer der Kunde. Dies erklärt eindrücklich, warum das tiefe Verständnis des Kundenverhaltens der Ausgangspunkt unseres Beratungsansatzes ist.
Seit unserer Gründung 1999 investieren wir durch eigene umfangreiche Marktstudien laufend in die Erforschung finanzbezogener Motive, Präferenzen und das Verhalten von Kunden. Damit haben wir die im deutschsprachigen Raum einzigartige Kundentypologie für den Finanzdienstleistungsbereich entwickelt: die IM-Finanzentscheider.
Unser tiefes Verständnis des Kundenverhaltens gepaart mit unserer Projekterfahrung und über 12 Mio. echten Kundenreaktionen auf Produkt- und Preisveränderungen versetzen uns in die Lage, die Reaktionen der Kunden exakt zu prognostizieren und Marktpotenziale fundiert abzuschätzen.
Die Kombination von Wissen über den Kunden, die Strategien des Wettbewerbs und die Erfahrung aus über 1.000 erfolgreich umgesetzten Projekten machen den kundenzentrierten Beratungsansatz von IM so besonders.