Wir sind Ihr Partner in der Schweiz für Wachstum und Geschäftserfolg – jetzt und in Zukunft.

Investors Marketing steht für tiefe Kenntnis der lokalen Märkte und Kundenverhalten, eng verbunden mit der globalen Perspektive.

Investors Marketing verstärkt die Schweizer Innovationskraft mit Finanzdienstleistungs- und Kundenexpertise. Gemeinsam mit unseren Kunden finden wir individuelle Wege, sich langfristig zu differenzieren: Wie sieht das Finanzdienstleistungsgeschäft heute und in Zukunft aus, welche Angebote sind erfolgsversprechend und wie lässt sich die Dienstleistungserbringung optimal für alle Kundengruppen organisieren? Das sind die relevanten Fragen für Sie als Finanzdienstleiter und für uns als Ihre Partner in der Weiterentwicklung Ihres Geschäfts. Die Eröffnung unserer Niederlassung in der Schweiz – dem Herzen von Europa – beschreibt das nächste Kapitel in der Wachstumsgeschichte von Investors Marketing.

Mit unserem 100% kundenzentrierten Beratungsansatz und herausragender sowie tiefgreifender Expertise in der Finanzindustrie hat sich Investors Marketing als führendes Beratungsunternehmen für die Finanzindustrie im DACH-Raum etabliert.

Mit dem Standort in der Schweiz und dem lokalen Team werden wir dem 100% kundenzentrierten Beratungsansatz treu: Die grundlegenden Herausforderungen der Finanzindustrie mögen in vielen Märkten ähnlich sein, die Sprache der Kunden jedoch ist eine andere. Nur wer Motive und Verhalten der Kunden und die lokalen Marktgegebenheiten kennt, kann zukunftsfähige Strategien erarbeiten und umsetzen.

Wir sind Ihr Partner in der Schweiz für Wachstum und Geschäftserfolg – jetzt und in Zukunft.

Investors Marketing steht für tiefe Kenntnis der lokalen Märkte 
und Kundenverhalten, eng verbunden mit der globalen Perspektive.

Investors Marketing verstärkt die Schweizer Innovationskraft mit Finanzdienstleistungs- und Kundenexpertise. Gemeinsam mit unseren Kunden finden wir individuelle Wege, sich langfristig zu differenzieren: Wie sieht das Finanzdienstleistungsgeschäft heute und in Zukunft aus, welche Angebote sind erfolgsversprechend und wie lässt sich die Dienstleistungserbringung optimal für alle Kundengruppen organisieren? Das sind die relevanten Fragen für Sie als Finanzdienstleiter und für uns als Ihre Partner in der Weiterentwicklung Ihres Geschäfts. Die Eröffnung unserer Niederlassung in der Schweiz – dem Herzen von Europa – beschreibt das nächste Kapitel in der Wachstumsgeschichte von Investors Marketing.

Mit unserem 100% kundenzentrierten Beratungsansatz und herausragender sowie tiefgreifender Expertise in der Finanzindustrie hat sich Investors Marketing als führendes Beratungsunternehmen für die Finanzindustrie im DACH-Raum etabliert.

Mit dem Standort in der Schweiz und dem lokalen Team werden wir dem 100% kundenzentrierten Beratungsansatz treu: Die grundlegenden Herausforderungen der Finanzindustrie mögen in vielen Märkten ähnlich sein, die Sprache der Kunden jedoch ist eine andere. Nur wer Motive und Verhalten der Kunden und die lokalen Marktgegebenheiten kennt, kann zukunftsfähige Strategien erarbeiten und umsetzen.

Unser Standort in Basel.

Basel zeichnet sich nicht nur durch sein internationales Flair aus, zugleich bietet die Stadt im Dreiländereck eine hohe Lebensqualität und ermöglicht es uns, Kunden in der ganzen Schweiz persönlich zu betreuen. Zu unserem Kundenportfolio zählen große und mittelständische Schweizer Firmen sowie im SMI gelistete Konzerne – von der Regionalbank über die Grossbank bis hin zum FinTech und Versicherungsgesellschaften zählen wir namhafte Kunden zu unserem Portfolio. Zusammen mit dem deutschen Standort in Frankfurt am Main macht Basel unser deutsch-schweizerisches Netzwerk aus. Unsere Kunden profitieren vom vollen Zugriff auf die Ressourcen, Kompetenzen und Marktkenntnisse der ganzen DACH-Region.

Header IM WP Studie 2021

IM-Wertpapierstudie 2021: Zahl der Wertpapierdepots in Deutschland steigt – aber nicht bei allen Finanzinstituten

Der Anteil der Wertpapierbesitzer in Deutschland wächst beständig. Nach Angaben der Bundesbank stieg seit dem Jahr 2016 die Anzahl der Wertpapierdepots privater Haushalte im Schnitt um 3,1 Prozent pro Jahr, im vergangenen Jahr sogar um 7,2 Prozent. Doch nicht alle…
Header IM Studie 2021

IM-Studie 2021: Neue Realitäten im Retail-Banking

Für unsere IM-Studie 2021 „Neue Realitäten im Retail Banking – Chancen für Banken und Sparkassen“ haben wir über 60 Top-Entscheider deutscher Finanzdienstleister sowie 2.000 Privatkunden in Deutschland befragt und bewerten die Schlüsselfaktoren digitaler Plattformen aus Kunden- und Entscheidersicht. Außerdem diskutieren…
Sparkassen Zeitung

Mehr Erfolg im Baufinanzierungsvertrieb

Das Beispiel der Sparkasse Südholstein zeigt: Seit Einführung der Plattformlösung FINMAS im Einsatz als offene Beratung sind Margen und Absatz im Baufinanzierungsgeschäft deutlich gestiegen. Dazu veröffentlicht die SparkassenZeitung einen Beitrag von Dr. Klaus Schüler und Marc Aubrecht. ZUM BEITRAG
Blog-Beiträge laden...
WEITERE IMPULSE

Ihre Ansprechpartner in Basel.

Büro

Investors Marketing
Management Consultants GmbH

info@investors-marketing.ch
+49 69 963158 – 0

An der Welle 3
D-60322 Frankfurt

Ihr Ansprechpartner

Björn Frank

b.frank@investors-marketing.de
+49 69 963158 – 39

Sie suchen einen kompetenten Partner in der Schweiz, der Sie auf Ihrem Wachstumspfad unterstützt? Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch!