Managementberatung Investors Marketing trauert um Vorstand Peter Buschbeck

Führungspersönlichkeit der Finanzbranche ist nach schwerer Erkrankung verstorben

Frankfurt, 18. März 2021. Die Managementberatung Investors Marketing hat bekanntgegeben, dass ihr Vorstand Peter Buschbeck verstorben ist. Der Finanzexperte ist einer schweren Erkrankung erlegen. Peter Buschbeck war seit 2019 als Mitglied des Vorstands bei Investors Marketing tätig.

Insbesondere betont Oliver Mihm die positive Art und die Weitsicht von Peter Buschbeck, die ihn zu einem gefragten und geschätzten Gesprächspartner gemacht hätten.

Seine Karriere begann Peter Buschbeck bei General Electric, bevor er Vorstand der Citibank Privatkunden AG wurde. Es folgten Stationen als Vorstand und Vorsitzender der SEB Bank. Vor seiner Tätigkeit für Investors Marketing trug Buschbeck Verantwortung als Vorstand für das Privat- und Geschäftskundensegment der HypoVereinsbank.

Peter Buschbeck wurde 59 Jahre alt und hinterlässt seine Frau sowie vier Söhne. Im Namen des Vorstands, Aufsichtsrats und aller Mitarbeiter spricht die Geschäftsleitung von Investors Marketing der Familie von Peter Buschbeck ihr tiefstes Beileid aus.

 

 

Über Investors Marketing Management Consultants

Investors Marketing ist die erste und einzige Managementberatung für Banken und Sparkassen mit einem zu 100% kundenzentrierten Beratungsansatz. Wachstums- und Ertragsstrategien, aber auch Kosten- und Effizienzstrategien entwickelt Investors Marketing immer aus Sicht der relevanten Zielgruppe – des Kunden. Der besondere Beratungsansatz und die ausschließliche Fokussierung auf den Finanzdienstleistungsmarkt haben Investors Marketing zur ersten Wahl in mehr als 500 erfolgreich umgesetzten Projekten gemacht. Zu den Klienten zählen national und international führende Banken, Sparkassen, Versicherungen, Fondsgesellschaften, Bausparkassen und FinTechs.

 

Für weitere Informationen sowie Rückfragen wenden Sie sich bitte an

Investors Marketing AG schmitt kommuniziert.
Management Consultants Beratung für strategische Kommunikation
Frédéric Begemann Michael C. Schmitt
Senior Manager Inhaber
An der Welle 3 Kaiserstraße 36
60322 Frankfurt am Main 80801 München
Telefon: +49 (0)69-963158-55 Tel.: +49 (0)89 90411928
Mobil: +49 (0)173 9763964
E-Mail: f.begemann@investors-marketing.de E-Mail: investors-marketing@schmitt-kommuniziert.de